Lucky      
 
Ein wunderbares Lichtlein hat aufgehört zu leuchten......

Mein liebes Münzli Buebeli, 

es tut so weh und ich und alle deine Freunde vermissen dich so sehr! Auch wenn wir, seit deiner Diagnose im November 2007, gewusst haben das wir bald Abschied nehmen müssen, war es für uns alle einfach noch viel zu früh.

Es tut mir so leid das ich dich nicht besser geschützt habe von den Tierärzten, hast du dich doch so sehr gewehrt gegen die Medikamente, doch ich habe dich einfach gezwungen dazu. Dein kleiner Körper konnte all die Chemie nicht verarbeiten und deine Leber musst so einfach kaputt gehen.

Wie habe ich doch immer gehofft das es irgendwann besser wird und du wieder ganz gesund wirst, ich wollte es einfach nicht wahrhaben das du gehen musst! Ich bewundere deine Kraft mit der du alles getragen hast, bis zum letzten Tag hast du gekämpft. Wie oft habe ich gedacht, es geht nicht mehr weil du still irgendwo gelegen bist, doch kurze Zeit später hast du mir voller Stolz wieder gezeigt das du noch nicht bereit bist zu gehen.

Du hast bis einen Tag vor deinem Tod, jeden Tag auf mich gewartet wenn ich nach Hause gekommen bin, mein Schatz, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich das vermisse! Du fehlst überall!

Schon seit ein paar Wochen aber, fühlten wir alle, dass du bald gehen wirst. Du wurdest immer dünner und deine Haut immer gelber. Manchmal hattest du kaum mehr Kraft um zu mir ins Bett zu Hüpfen.

Als ich am 16 Juni nach Hause gekommen bin, warst du nicht da und mein Herz wurde schwer. Du hast dann doch noch deinen Teller leergefressen, dich dann aber verzogen. Da wusste ich, du musstest gehen!

Um 21.50 Uhr bin ich dann losgefahren in die Klinik, ich wollte dir helfen ohne Schmerzen zu gehen.  Um 22.15 Uhr bist du dann über die Regenbogenbrücke gegangen....

Es tut so weh! 

Und wir alle hier werden dich niemals vergessen und ich freue mich auf den Tag, wo wir uns Wiedersehen werden....

Mein stolzer, geliebter und tapferer Kämpfer....

 

**********************************************************************************

 

Hallo,

mein Name ist Lucky, ich bin der Sohn von Gina und meine Schwester ist die Aisha. Geboren bin ich am 2.5.2000 hier auf der Grundstein-Ranch. Meine Grosse Mama ist nicht nur der Meinung das ich ein Vielfrass bin, nein, sie sagt mir auch immer wieder das ich ein Schlitzohr bin. Klar, ganz unrecht hat sie ja nicht, doch wer gibt dies schon gerne zu!? Ich liebe es auf den Wiesen nach Mäusen zu jagen und diese dann natürlich in der Wohnung zu präsentieren. Ich kann gar nicht verstehen warum meine Grosse Mama jedes mal die Fassung verliert und mich mit dem Besen verfolgt. Einerseits möchte sie keine Mäuse im Futter der Pferde haben und wenn ich dann meinen Job tue, dann ist es auch wieder nicht recht! Da soll einer die Menschen verstehen......

Im Gegensatz zu meiner Mama und meiner Schwester, bin ich sehr gerne Draussen. Ich mag es durch unser Land zu streifen und andere Tiere und Menschen beobachten. Klar, wenn dann am Abend die Grosse Mama zu Hause ist, dann möchte auch ich gestreichelt werden. Ich finde es toll, dass ich hier leben darf und nicht wie andere Katzen, kein Zuhause haben. Besonders toll finde ich, dass auch ich in der Nacht im Bett von meiner Grossen Mama schlafen darf. Manchmal kämpfen wir zwar um den Platz, doch wenn sie dann mal schläft, kann ich ja tun  was ich will... :-))