September  Für Marcel
      

           

 

 

August 2011 Bilder von mir....:-)
 

           

 

 

 

Juni 2011 Hasenfamilie
           
Juni 2010 Lucky  

 

 

            

 

Dezember 2009 Maja, Sira und Nico
             

 

August 2009  Projekt 2009 Hasenvilla :-)
             

 

 

 

Sonntag  14.06.09 Min Grillplatz isch sowiit   fertig worde....
 

               

 

 

 

Sonntag  12.04.09    Ostere uf de Ranch
    

 

 

          

              

 

 

Sonntag  12.10.08    Bilder     Schlafendi Chatze.....

 

              

 

Samstag 05.09.08    Dä Sämi, Simba und Pinocchio sind izoge
                               

 

 

 

Mittwoch 09.07.08

Juhuii, mis Buurehuus für mini Hasi's isch i'troffe! Wiiteri Bilder folget.....

übrigens die Hüsli chan mer bstellä, es hät ganz en huufe verschiedeni, au für Büsi. :-) 

 

www.nager-immobilien.ch

 

 

 

 

 

      

Samstag 14.04.08   Chatzestübli-Bar isch also jetzt definitiv immer am 1te Freitag im Monet offe. Damit ich au immer gnueg zum Drinke han, bitt ich eifach um churze Bscheid wer chunt. Ich freue mich.... 

 

Samstag 07.06.08        Grillplausch auf der Grundstein-Ranch

Etwas Regen und kühlere Temperaturen konnten uns einen herrlichen Tag nicht vermiesen! 

Ich möchte euch allen von Herzen für diesen wundervollen Tag danken und habe mich so sehr gefreut, jeden einzelnen von euch, persönlich kennenlernen zu dürfen. Ihr seit wirklich und ohne Ausnahme, unbeschreiblich liebe Menschen.

Sobald ich Bilder bekomme, werde ich selbstverständlich diese hier einstellen und nochmal den Tag kurz Revue passieren lassen.

Inzwischen sind Monika und ich gelöscht worden im Forum!  smilie_denk_33.gif

 

Wo ihr uns sonst findet, wisst ihr ja und alles weitere folgt bald.....

Mit lieben Grüssen

Susanne

 

Sonntag 06.04.08  Neue Bilder von meiner Bande....

 

 

              

 

Freitag 21.12.07  Judihuii...Miriza zieht heute bei uns ein...

 

 

Heute ist ein grosser Tag! Ich darf unsere Miriza zu uns holen und ich bin ja total gespannt wie das geht mit den anderen!?

Miriza's Seite...  

 

 

 

 

 
Sonntag  19.08.07         FERIEN!!!!!!!!!   Endlich.......

 

Meine Sommerferien sind endlich da.....Endlich kann ich mit meinem Biotop beginnen..... aber siehe selbst!!

 

  

 

Samstag + Sonntag   14.07.07 + 15.07.07 + Freitag/Samstag 10.08.07+ 11.08.07

So lässig!! Am 14.07.07 ist es endlich soweit und Cherine darf ein ganzes Wochenende lang bei mir auf der Ranch verbringen... Klick hier zu den Bildern......

 
      

 

 

Samstag+ Sonntag 30.06.07 + 01.07.07 .

Ich hab die Nase voll!! Meine Hasen brauchen endlich einen grösseren Auslauf. Nach einem Grosseinkauf fange ich mit dem umsetzen meiner Pläne an. Wenn nur alles so einfach wäre... Pfähle einschlagen, Gitter spannen, Vogelschutz montieren und und und.... nach 8 Stunden werkeln muss ich ins Bett.... am Sonntag ebenfalls den ganzen Tag arbeiten und endlich komme ich meinem Ziel etwas näher... Bilder folgen....

Freitag 8.06.07 :  

Kontrollröntgen bei Aisha. Leider ist der Knochen noch immer nicht zusammengewachsen und weitere 8 Wochen Wohnungshaft ist angesagt....

Freitag 27.04.07 

Aisha wird heute operiert! Wenn das bloss gut geht....

Endlich, um 15.30 Uhr der erlösende Anruf!! Die OP ist gut verlaufen und ich darf meinen kleinen Engel abholen... Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, meine Aisha wieder zu sehen?? Eine harte Zeit aber steht bevor, 14 Tage haft im alten Hasenkäfig und danach mindstens noch 4 Wochen Haft in der Wohnung.....

 

 

Donnerstag 26.04.07 

 Ferien und herrliches Wetter....was will man mehr?? Zurück von Frauenfeld, merke ich, dass mein Auto Oel verliert.. so ne Scheisse, nicht schon wieder im Urlaub.... Was soll's, ab in die Werkstatt!! Eine Stunde später zurück und oh schreck...Aisha liegt so seltsam ruhig in der Blumenrabatte! Sämtliche Alarmglocken klingen, Katze einpacken und sofort zum Tierarzt nach Frauenfeld. Mein schlimmste Ahnung wird wahr, Aisha hat einen doppelten Oberarmbruch und muss operiert werden. Katze wieder einpacken und ab nach Diessenhofen, Tierarzt in Frauenfeld kann dies nicht operieren, ein Spezialist muss ran....Leider haben die Tierärzte keine Zeit mehr und die OP wird auf Freitag vertagt und ich muss alleine nach Hause..... Während der Fahrt nach Hause fällt mir auf, dass mein Auto so seltsam nach Oel riecht, na ja, wird wohl nichts schlimmes sein! Doch alle "guten" Dinge sind drei!! Kaum parkiert zu Hause, steigt schwarzer Oelrauch in die Luft und mein Auto seicht wie "ä Zeine" und schon wieder der Oeldruckschalter.... Pannendienst anrufen, Auto abschleppen und ab nach Seuzach um mir ein Ersatzauto zu leihen. Was für ein Tag.......