Hasenvilla

 

 

Schon länger träumte ich von einen "richtigen" Hasenstall. Einer wo genug Platz hat und auch einer, wo mir gerecht wird. Diese Projekt habe ich nun endlich in diesem Sommer in Angriff genommen.

Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht mit Holz zu arbeiten und ich bin schon am überlegen, was ich als nächstes tun soll....

 

Aber schaut selber :

 

     Der alte Stall

 

 

 
   Das Fundamet

das war so ziemlich das mühsamste am ganzen....

  

                                                           Die erste Wand.
  ein paar Stunden später....
             
       einmal angefangen ging es dann ganz flott weiter!

      Ich konnte irgendwie kaum mehr aufhören...:-)

     Das Resultat nach knapp einer Woche arbeit.
     Für den Ausgang in den Auslauf, habe ich eine Hundeschleuse

     eingebaut und jetzt hoffe ich, dass meine Hasis lernen, die

     Klappe selbständig zu öffnen.

Innenausbau selbstverständlich mit schönen Täfer..:-) und natürlich isolierten Wänden.