Downloads: 10
    

                           

       Gina
 
             
 

Hallo,

ich bin die Gina und lebe seit Anfang 2000 hier auf der Grundstein-Ranch. Mein ursprüngliches Zuhause liegt nur gerade ein paar Meter neben dem jetzigen, dort bin ich ca. im Jahr 1998/99 zur Welt gekommen. Als ich wusste, dass meine Babys bald das licht der Welt erblicken werden, suchte ich verzweifelt nach einem neuen Platz. Ich fühlte, dass meine Kinder nicht lange leben würden, denn leider ist es oft so, dass unerwünschte Katzenkinder getötet werden. So machte ich mich also auf die suche....

Welch ein Glück, die Frau in diesem Nachbarshaus öffnete mir ziemlich schnell Türen und Herz. Sie suchte ganz intensiv nach meinen Zuhause, doch da ich mich tagsüber  noch öfters auf dem Bauernhof hab blicken lassen, vermisste mich natürlich keiner und somit hatte ich mein neues Zuhause auf sicher.. :-)) Am 2.5.2000 brachte ich vier wunderschöne Kätzchen auf die Welt. Es war eine wunderbare Erfahrung, von zweien musste ich mich leider trennen, doch wenigstens blieben mir meine anderen Kinder erhalten. Meine Grosse Mama meint, dass ich ab und zu etwas zickig bin, doch ich sehe dies anders. Da wir ja zu viert hier leben, muss auch ich mir meine Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten einfordern. Ansonsten bin ich heute noch froh dass ich weggelaufen bin und Geniesse hier jeden morgen und abend einen grossen Teller mit feinen Köstlichkeiten. Ich bin, wie meine Tochter Aisha auch, viel lieber im Haus und gehe nicht sehr oft nach draussen. Ich könnte ja was essbares verpassen....