Aisha
 

 

Hallo,

mein Name ist Aisha, ich bin die Tochter von Gina. Geboren bin ich am 2.5.2000 hier im Grundstein. Zusammen mit meinen drei Geschwister habe ich eine wunderschöne Zeit erleben dürfen! Da meine grosse Mama uns nicht alle hier behalten konnte, haben meine Schwester Naima und mein Bruder Mika ein neues Zuhause bekommen. Mein Bruder Lucky durfte wie ich hier bleiben! Ich bin ein eher scheues Büsi und mag es gerne ruhig. Am liebsten bin ich im Haus, denn da bin ich in Sicherheit! Manchmal aber bin ich ein kleines Schlitzohr, ich liebe es, wenn meine Grosse Mama Dinge auf dem Küchentisch oder sonst wo, liegen lässt. Ich schiebe diese Dinge dann weg und verstecke sie irgendwo. Wie oft schon hat sie dann gesucht und gesucht. 

Seit diesem Frühjahr wohnt noch ein Büsi in der unteren Wohnung von unserem Zuhause. Diva lässt sich selten bis gar nie im Garten blicken und so muss ich mich dann auf den Fenstersims setzen um wenigstens so ein bisschen was von ihr zu sehen. Manchmal bin ich auch ganz frech und benutze die Katzenschleuse von Diva und besuche sie dann in ihrem Zuhause. Leider aber arten diese besuche meist aus und wir beschimpfen uns dann ganz massiv. Kann ich ja verstehen das sie ihre Revier verteidigt, doch wie soll ich sonst Freundschaft schliessen? Es wäre so schön, wenn wir beide nicht so grosse Angsthasen wären und unseren Herzen einen "schups" geben könnten, denn ich weiss, wir würden uns ganz prächtig verstehen....

Lassen wir die Zeit arbeiten und sollte sich was ändern, werde ich es euch gerne erzählen....